Nicht Perfekt aber einmalig ; Kleine Kämpferin mit großem Herz ;*

..

Sonntag, 8. Mai 2011

Mєinє allєr süßєstєn

Hallölє, ich hattє  diєsєn  Monat kєinє Lust &  Zєit gєhabt unso . Sorry :**

Also letzens waren ya Ferien nä ?  &  ya, ich hab mich  fast jeden Tag mit Luke , Louis &so getroffen. War ganz schön lustig. Ich versuch jez diese  Tage mehr zu schreiben .
Heute hab ich mich mit Elisa getroffen ( :   Sind Fahrrad gefahren. Öhm ya  fast zwanzig km. ;  von  Jembke nach Brackstedt  dann nach Tappenbeck  dann nach Weyhausen dann nach Bokensdorf & dann wieder nach Jembke ; D
Seehr lustig gewesehn.  ;DD
Morgen treff ich mich  viell. mit Merle & Elisa & viell. auch mit paar Jungs (:
Gleich nochmal mit Matteo einen schönen  Film schaun , Duschen & dann schlafen , weil wegen Morgen ist Schule  -.-'
Piєtro Superstar  zwei.tausend.&zehn *♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen